gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Hamburg 2017
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2016, 12:06   #524
glaurung
Szenekenner
 
Registriert seit: 16.01.2008
Beiträge: 9.503
Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Ich hoffe das wird nicht annähernd voll, dann merken die Organisatoren vll mal was und womöglich bekommen die Athleten dann sogar ein ordentliches Rennen für ihr Geld, dafür müsste es aber wohl unter 1000 oder zumindest unter 1500 Startern bleiben.
Es muss einfach mal ein paar Rennen geben, bei denen am Ende eine Null bzw. ein Minus bezüglich des Gewinns steht, dann gibt's Hoffnung. Vielleicht reicht ja auch schon ein deutlicher Gewinnrückgang hier und da für ein Umdenken. Ich seh die Chancen dafür mittlerweile gar nicht mal mehr so schlecht.
Allerdings hab ich keinerlei Ahnung, ab wievielen Startern bei so einem Rennen der Break-Even erreicht ist. Da wird's je nach Rennen deutliche Unterschiede geben. Bei HH geh ich jetzt mal davon aus, dass der Orga-Aufwand ziemlich hoch ist und dass sie dort schon eine Menge Starter brauchen, um profitabel zu sein.
glaurung ist offline   Mit Zitat antworten