Zitat:
Zitat von Hoppel
Ich sehe schon - eine neue Rolle steht an
so ist das ja irgendwie doof und würde mir auch total den Spass nehmen. Das ist ja eben das geniale bei Zwift, dass der Rollenwiderstand vom PC gesteuert wird, wenn man da den Prezel hochfährt ist das schon sehr echt, da sind 12% auch wirklich wie 12%. Oder wenn du dort die Wellen fährst, die kann man richtig mit Schwung drücken, fühlt sich wirklich total echt an.
Ist ja bald Weihnachten 
|
Ui nein... ne neue Rolle wird es vorerst nicht geben ;-D Bei solchem Wetter wie heute fahre ich normalerweise mit dem MTB lieber draußen. Ich musste aber unbedingt mein neues Spielzeug testen.
Ich habe aber gesehen, dass das Wetter in den kommenden Wochen wahrscheinlich schlechter wird. Dann heißt es wirklich Rolle fahren :-) Schneeregen und so...
Das wird sich sicher alles noch einpegeln. So lange die Werte vergleichbar sind, ist es ja ok. Und so ganz ohne Form ist so ein Test eh frustrierend *lach*
PS.: Mit der Tacx Software geht auch so einiges... Also diese Videos funktionieren gut... Vielleich leiste ich mir so eine Google Lizenz für 1 Jahr und 30 Euro. Dann kann ich alle möglichen Tracks abfahren... Der Widerstand stellt sich da auch automatisch ein. Und ich muss dazu sagen, dass ich auf der Rolle eigentlich immer Programme fahre. Da habe ich eigenltich gar keine Zeit für Strecken... :-D Ist mir ehrlich gesagt lieber so... mit Programmen vergeht die Zeit schnell.