Hi Captain,
Der ganze Thread ist interessant. Pass jedoch auf das du nicht zu früh zuviel machst. Du bist nach deiner Zwangspause im Winter auch schnell in Form gekommen.
Aber ich denke als erfahrener Ausdauersportler hast du das im Griff. Aber es gibt eben auch Momente, wo man sich falsch einschätzt und man gewisse Dinge nicht sieht, vorallem wenn man mit viel Motivation in die neue Saison einsteigt.
Genau so sehe ich das Projekt Angriff 2017, wo ich jedoch keine Schreibrechte habe.
Wer sich jetzt schon mit Bestleistungen auseinandersetzt, wird wenn es drauf ankommt nicht in Form sein.
Darum finde ich einen Trainer zu haben einen guten Rat. Jedoch hast du ein Forum hinter dir. Jedoch wollen hier die meisten auch neue verrückte Taten und Rekorde sehen.
Zitat:
Zitat von ~anna~
Mein erster Post in dem Thread und ich mach mich damit wahrscheinlich unbeliebt  .
Micha, iss doch was Gscheites!!! Das hört sich nach Teenager-Mädels Diät an! Magertopfen und Smoothies??? Ein ordentliches Stück Fleisch, ein paar Kartoffeln, nen Salat oder Gemüse (schön bunt, nicht fader Eisbergsalat), fertig ist die Mahlzeit.
|
Ich bin dafür das Anna hier Moderatoren Rechte bekommt.