Zitat:
Zitat von Vicky
Das steht auf der ersten Seite...
HF
Zeit
Leistung 3s
und noch irgendwas... TF glaube ich...
2. Seite sind dann die Runden
Beim Training habe ich praktisch nur die Karte eingeblendet. 2 Felder. HF und Leistung 3s.
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Wenn Du vorhast Intervalle damit zu steuern, würde ich aber die Rundenzeit und die RundenWatt gemeinsam anzeigen lassen, damit Du nicht mitten im Intervall anfangen musst rumzusuchen. Ich kann Dir versichern, dass bei 4x4min voll in der Sauerstoffschuld das zu einem interessanten Wagnis werden wird. ;-)
Zitat:
Zitat von Trillerpfeife
ok dann kannt du die rechts links Verteilung nicht nutzen.
Hab es am Anfang so gemacht, alle möglichen Werte angezeigt und das hat sich dann auf den 3 Sekunden Durchschnitt und die r/l Verteilung reduziert.
Die ganzen Durschnittswerte schaue ich mir zuhause an. Bin aber keine Runden gefahren.
Auf meiner Hausstrecke habe ich ein paar Stellen da sage ich mir dann z.B bis zum Apfelbaum nicht unter XYZ Watt (dreistellig  ).
Oder ich trete die Wattzahl die ich für eine bestimmtes Rennen treten möchte. Dann schaue ich wie sich das so anfühlt. Und ob ich mir zutraue das auch durchzuhalten.
An ein paar Anstiegen freue ich mich wenn ich ein paar mehr Watt schaffe als noch vor 4 Wochen.
Ach so : ja TF und Geschwindigkeit hab ich noch auf dem Display. Fahrzeit auch.
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Ja gut, das was Du beschreibst hat halt mit strukturiertem Training mit Powermeter nicht so viel gemeinsam.