gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Train harder - der Versuch den Dopern den Hintern zu versohlen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2016, 21:16   #186
ritzelfitzel
Szenekenner

Benutzerbild von ritzelfitzel

Zitat:
Zitat von CaraDelevigne Beitrag anzeigen
Fettmesswaage?
Calliper? Durchaus genauer.

Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Morgens fahre ich eh meistens nüchtern los und esse erst im Anschluss. KH gibt es in nennenswerter Menge erst danach oder wenn ich Intervalle fahre.

Grundsätzlich hatte ich zB auch im Marathontraining absolut keine Probleme 35km nüchtern und nur mit Wasser zu laufen. Selbiges gilt in der Regel auch für GA Training zB am Wochenende. 3-4h GA1 auf der Straße fahre ich häufig ebenfalls nüchtern und ohne KH zwischendurch. Das hängt allerdings auch davon ab, was ich ansonsten so trainiere und ob ich das Gefühl hab, für solche Aktionen zu leer zu sein.
Wie schaut es mit der Leistung aus beim Nüchterntraining? Ist die vergleichbar mit Training vor dem du ordentlich geladen hast? Vielleicht geht da noch was, wenn du hier etwas zuführst? Kann nur von mir sprechen. Nüchtern geht da irgendwann der Ofen aus (ohne dass ich mir jetzt anmaßen von mir auf dich zu schließen).
ritzelfitzel ist gerade online   Mit Zitat antworten