Zitat:
Zitat von Spiderman
Ich frag mich gerade wo groß jemand gestört wurde? biem schwimmen waren die Teilnehmer schön längst aus den Wasser bevor die Badegeäste gekommen sind. Auf der radelstrecke war eh nicht viel los. Auf den paar meter vom schwimbad bis zum Parkplatz?
die Streckenfühung war von der stadt sogar so gewollt!
Super war der ortliche Laufverein, die einige runden mitgelaufen sind. Hab mich mit einigen gut unterhalten.
Ich sag jedenfalls Danke an den Veranstalltern, an die Stadt für die Genemigungen, an allen Bürgen für die Toleranz, ach ja auch an die Besitzer der schönen Feienwohnung, ganz ganz liebe Schweizer. und nichtzu vergesssen an die Ultrafamilie. Wäre super wenns wieder ein Deca 2017 in Europa geben würde.
|
Der halbe Parkplatz war voll und blockiert durch diese Veranstaltung. Eine nicht zu unterschätzende Anzahl Personen wollten am WE in die Badi, haben aber aufgrund der Veranstaltung davon abgesehen. Es haben sich mehr Menschen schriftlich beschwert als es Teilnehmer und Unterstützer gab. Bei der Streckenführung hat man sich überlegt, welches das kleinste Übel ist. Ich bin recht überzeugt davon, dass diese Veranstaltung in dieser Form nicht mehr in Buchs ausgetragen wird.
Macht das doch das nächste Mal bei Euch im Mondseeland. Ich bin sicher, dass es dort nicht genehmigt würde.