Ja, mich reizen vor allem die längeren Distanzen. Aber mal sehen wie mir die Wettkämpfe dann wirklich gefallen...muss ja nicht so am Plan festhalten, einfach sehen was das nächste Jahr bringt :D
Ist übrigens ganz nett hier auf dem Seminar, Ruhe hat man zwar quasi keine, aber ist ganz witzig und die Programmpunkte sind auch informativ gestaltet :D
Montags haben wir in der Freizeit ein Gruppenbetrinken gestartet und uns so gleich mal besser kennengelernt 😂😂 Dienstags wars dann aber schon wieder entspannter und es sind einige (inklusive mir) ziemlich früh Pennen gegangen 😅 Heute spiele ich Fahrdienst für eine, die wegen nem Eignungstest den Tag über weg musste und erst heute Nacht wieder kommt

Also kein Alkohol für mich 😅 Morgen ist dann schon der letzte Tag, weil es Freitag schon vormittags wieder heim geht. Reicht dann auch, ich mag mein eigenes Bett und meine Dusche doch lieber 😂
Unmöglich ist es allerdings nicht hier auch mal zu trainieren - allerdings wohl höchstens ne Stunde, außer man möchte nachts trainieren. Merk mir das fürs nächste Seminar mal vor