gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Train harder - der Versuch den Dopern den Hintern zu versohlen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2016, 13:46   #124
Trillerpfeife

Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Erkläre mir mal diese Art von "Freude". Also den, der darüber hinausgeht für sich in Anspruch zu nehmen, an einer WM "teilgenommen" zu haben (wer tut das außer den Profis?) und damit landläufig zu den großen Fischen im Karpfenteich zu gehören.

Bei den meisten steht in den Berichten, dass der WK heiß war, dass man gelitten hat, dass es ein toller Jahresabschluss war, das Sportliche hinten anstand, Transport und Reise extrem anstrengend und alles zusammen sehr teuer. Dass man aber die Profis gesehen hat und und so...

Wie gesagt... Wenn es um Urlaub etc geht, kann man auch hervorragend ohne den WK Stress und den Radtransport etc nach Hawaii fahren und das genießen.
tut mir leid, das kann ich dir nicht erklären.

Wir haben zwei im Verein die in Hawaii dabei waren. Ich gehe mal davon aus das du das meinst. Beide schreiben und sagen ungefähr das was du geschrieben hast. Heiß und gelitten, aber beide haben sich sehr gefreut über ihre Teilnahme. Und es sind keine Livestyle Trias.

Es ging beiden auch nicht um Ironman als Marke. Sondern da zu starten wo der ganze Mist mal angefangen hat.

Sorry das kann man entweder verstehen oder eben nicht.

Ansonsten aber viel Erfolg bei deinem Vorhaben.