gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das Zucker-Reduktionsprojekt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2016, 22:15   #169
bellamartha
Szenekenner
 
Benutzerbild von bellamartha
 
Registriert seit: 30.05.2010
Beiträge: 6.166
Zitat:
Zitat von Triphil Beitrag anzeigen
Inspiriert von diesem Thread, habe ich seit letzten Mittwoch auf einiges komplett verzichtet: Twix (uuuuuuhhh das ist schwer) , Kaba, Cola Dessert, Kuchen und alles was sonst noch so dazu paßt, sprich alles was an Zucker wegbleiben kann ohne spezielle Produkte zu essen. Einfach darum weil ich kein Bock habe wieder 5kg im Winter zu zunehmen...sieht einfach scheisse aus.

Mein Gott ist das hart, ich hatte sogar eine Art kalten Enzug, schlecht gelaunt und so.... das Schlimmste ist es auf TWIX zu verzichten, ich lebe ohne dieses Twix gefühlt quasi umsonst... ich meine was ist das für ein Tag ohne ein TWIX

ICh will jetzt einfach mal schauen ob sich das nach einer Zeit irgendwie gut anfühlt, vor dem Spiegel, auf der Waage oder Gesammtgefühl. Außerdem ist das ne Challange, alle Fails werden aufgeschrieben und mit meinem Laufkollege ausgewertet. Der verliert muss einmal Burgerking zahlen
Großartiger Post! Danke!

By the way: Ich hatte gerade auch total Bock auf Schokolade. Gibt's ja nicht, Dosenmandarinen sind auch alle und werden nich nachgekauft. Gut, dass ich noch eine Dose mit Mangos hatte, die ich schon mal zum Backen verwende. Die musste dann zusammen mit Joghurt dran glauben.
So langsam wird's aber eng mit stark zuckerhaltigen Vorräten...

Sonst lief der Tag gut. Ich hatte morgens in der Klinik keine Zeit, das mitgebrachte (zuckersüße) Obst (ich hatte noch eine olle Honigmelone, die schon ewig rumliegt und weg muss) zu essen. Mittags aß ich eine Suppe, eben mit dem Liebsten ein Risotto, das ich aus Resten zubereitete. Da ich ja nächsten Donnerstag in die USA fliege, müssen jetzt alle Lebensmittel weg. Risotto bietet sich da an.
Die Lust auf Süßes ist ziemlich gering im Moment. Vor allem, wenn ich von der Arbeit komme, ist sie noch da und manchmal abends im Bett, so wie jetzt, wenn ich vor'm Rechner hänge oder einen Film gucke oder so.

Ich bin echt zufrieden.
Ich würde mich freuen, wenn ihr diesen Thread bevölkern würdet, solange ich in den USA bin. Komme am 23.11. zurück.

Ich melde mich vor der Abreise aber noch mal.

Gute Nacht!
J.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten