gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Asthma und Triathlon?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2008, 15:04   #20
hellhimmelblau
Szenekenner

ich nehme jetzt brav mein Cortison spray (2 Stöße) einmal am Tag regelmäßig wie mir hier geraten wurde.Allerdings hatte mein Arzt 2 mal täglich verordnet aber ich benutze es wie gesagt nur einmal am Tag.Seit dem brauchte ich mein Notfallspray nicht mehr benutzen.Meine WK und das Training sind problemlos gewesen, was ja vorher mit der unregelmäßigen Anwendung nicht so war.Da ich mein Cortison-Spray nicht so oft nehmen wollte hatte ich dafür oft Atemnot bekommen und musste zu meinem Notfallspray greifen.Aber das ist denke ich nicht sehr sinnvoll ständig dieses Notfallspray zu nehmen.Ich werde in der nächsten Zeit einen Besuch bei meinem Lungenfacharzt machen und ihm von meinen Erfahrungen berichten, der Sommer ist ja jetzt vorbei und die Pollenzeit.Nun habe ich ja noch andere Allergien, mal schauen was er dann erzählt und wie es weitergeht.Ich werde es euch berichten.

wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
hellhimmelblau ist offline   Mit Zitat antworten