gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Train harder - der Versuch den Dopern den Hintern zu versohlen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2016, 17:01   #82
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Liebster Captain

Leider gehöre auch ich zu denen, die hier fachlich so gut wie überhaupt nichts beitragen können. Dafür werde ich aber auch hier wieder unso begeisterter, faszinierter und manchmal auch ein wenig ehrfürchtig mitlesen
Ich wünsche Dir in jedem Fall, dass Du die für Dich richtigen Entscheidungen triffst. Du willst "den Dopern den Hintern versohlen"!? Dann GO FOR IT!!! Nein, das wäre für viele hier - mich eingeschlossen - kein Ziel, für das ich kämpfen wollte, das würde sich für mich nicht richtig anfühlen. Das mag bei Dir aber komplett anders aussehen ... was möglicherweise auch einfach damit zusammenhängt, dass DU ES KANNST!

Wie Du das Ganze aufziehst!??? Auch dazu vermag ich meinen Senf nicht geben. Bist Du tatsächlich der Typ um mit einem professionellen Trainer zusammenzuarbeiten? Dann hau rein! Wenn nicht, dann halt nicht, dann mach Dein Ding, alle notwendigen Voraussetzungen dazu hast Du.

ICH würde mich in jedem Fall darüber freuen, wenn Du uns weiterhin an Deinem Treiben teilhaben lässt, auch wenn mir bestimmt immer mal wieder schwindelig wird vor lauter Wattzahlen, Aerohelmen und windschnittigen Klamotten

In jedem Fall sind meine Daumen gedrückt bis zum Anschlag, dass Du am Ende des Jahres rundum zufrieden auf Selbiges zurück blicken kannst, weil Du die für Dich richtigen Entscheidungen getroffen hast und die Dinge erreicht hast, die Du für Dich erreichen wolltest.

In diesem Sinne:

Viele Grüße

BunteSocke