Sportlich gesehen lief die letzte Woche eher mau. Dadurch dass das Wintersemester letzten Montag begann musste ich natürlich schauen wie ich das Training unterkriege, gerade weil es zu Semesterbeginn durchaus die ein oder andere Abendveranstaltung gibt
Also bin ich Montags tatsächlich in aller Herggotts Früh um 6 Uhr aufgestanden um um 6:55 im Becken zum Frühschwimmen zu sein und habe da dann ein Wach-werd-Programm abgespult von 1h/ 3km. Bisschen Lagentechnik, Lagenkombis, bisschen Paddles hier und da, alles recht easy. Direkt danach bin ich noch zur Laufbahn gefahren um mein Lauftechnik & Schnelligkeitstraining unterzukriegen. Das war echt schön in der Früh, beim einlaufen noch so neblig, dass man kaum das andere Ende der Bahn sehen konnte wurde es später dann sogar noch sonnig und wolkenlos

Das frühe Aufstehen vor der Uni hat sich also gelohnt! Am Abend gings dann zur Immatrikulationsfeier der Uni mit Freibier und Brezn (weshalb ich nicht ins Vereinstraining konnte ^^) und später noch in einen Club.
Was soll ich sagen, wurde spät, also hab ich am Dienstag Abend noch ein Athetikworkout eingeschoben und sonst eher die Füße still gehalten.
Mittwoch war eigentlich echt gut, nach der Uni bin ich erstmal Laufen gegangen, 3x 2km zügig standen auf dem Plan. bei sonnigem Herbstwetter liefen sich die Intervalle wie von selbst und ich muss wirklich sagen, dass das Technik & Schnelligkeitstraining sich hier mehr als bezahlt macht! Direkt im Anschluss bin ich noch ins Hallenbad gedüst wo ich ein buntes Lagenmix & Paddlesprogramm abgespult habe. Am Donnerstag wollte ich eigenlich nach den Vorlesungen vor einer Versammlung am Abend und der anschließenden Uniparty noch ein Stunde Frequenztraining auf der Rolle staten - da ich aber mit Halsschmerzen aufgewacht bin hab ich das geskippt und bin noch etas in der Uni geblieben.
Dem Hals geschuldet hieß es dann die restliche Woche "no sports" (Alternativveranstaltungen Donnerstag & Freitag Abend/ Nacht hielten mich auch so beschäftigt ^^) und ich hoffe, dass ich heute wieder easy einsteigen kann mit einem kleinen Athletiktraining vor und dem Vereinsschwimmen nach der Uni. Dann ml ehen was die Woche so bringt
Stay tuned
Edit: Tastatur hängt... Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten