Zitat:
Zitat von captain hook
... In D wird es vermutlich im kommenden Jahr nach Hörensagen ein Mastersteam geben, wo einige Fahrer zusammengekommen sind, die alle bereits schonmal positiv getestet wurden und ihre Sperren inzwischen abgesessen haben, aber aktuell besser fahren als zu den Zeiten, wo sie voll waren. Einige von denen sind gut, aber ich würde es nicht als aussichtslos einschätzen dort dagegenhalten zu können...
|
Hallo Captain,
ich weiß, dass das, was ich jetzt schreibe wahrscheinlich nicht ganz "vernünftig" ist. Aber ich würde es großartig finden, wenn Du es schaffst, so eine Apotheker-Senioren-Truppe niederzubügeln. Ich glaube, dass so ein Ziel sehr motivieren kann. Und ich wünsche vor allem Dir, aber auch mir, dass Du dabei erfolgreich bist, um zu zeigen, dass man im Leistungssport auch ohne Doping erfolgreich sein kann.
Ich glaube, wenn ich Deine Radstärke hätte (also Talent, Motivation, Akribie bei Ausrüstung und Training, Erfahrung, ...) würde es mir Spaß machen, so einen Versuch zu starten. Also: wenn es Dir Spaß macht, dann mach´s einfach, und denk nicht zu viel darüber nach. Hoppauf! Ich halte Dir die Daumen.