Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Welche neue Diskussion? Dass es diskussionswürdige Argumente gibt, aber auch dummes Zeug? Das halte ich persönlich für eine langweilige Debatte. Sie kann von mir aus gerne geführt werden, aber ich habe wenig Interesse, mich daran zu beteiligen.
Eröffne am besten eigenen Thread, denn hier geht es meiner Meinung nach um ein relevanteres Thema. Ich kann aber verstehen, wenn sich jemand beim Thema Dummheit mehr angesprochen fühlt als beim Thema Homosexualität.

|
Arne, ich schrieb deutlich -Gesellschaftsverhalten und Dumme-. Und dieses Thema hat Jörn in den Faden eingeführt.
Ich selbst habe auch kein Interesse daran, dieses Thema weiterzuführen.
Jörn hat aber, entgegen seiner Darstellung und entgegen des Eindrucks den er vermitteln wollte, lediglich Behauptungen aufgestellt.
Und ich bat mehrfach darum, er möge seine Behauptungen halbwegs plausibel untermauern.
Meinetwegen muss er das nicht machen, ich halte es aber für sinnvoll, damit (wie er selbst schreibt) der weniger informierte Leser sein Meinungsbild nicht auf evtl. falschen Behauptungen erstellt.
Teile also bitte Jörn mit, dass du eine 'Gesellschaft -Dumme' Diskussion in einem Homosexuellen Threat für langweilig hältst. Es war seine Idee sich mit diesem Thema hier zu beteiligen.