gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der nächste Einzelfall
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2016, 08:45   #8122
su.pa
Szenekenner

Benutzerbild von su.pa

Zitat:
Zitat von drullse Beitrag anzeigen
Allerdings. Das freut zu lesen.
Ähm, Ihr könnt das lesen

Lidl: mit "ein, zwei Fällen" untertreibst Du etwas. Hatte der Captain ja weiter oben schon angedeutet, dass er fast wöchentlich schon was mitbekommt.

Ich weiß jetzt nicht, ob ich mit meiner Einschätzung richtig liege, aber ich glaube, dass die Master-AKs besonders betroffen sind. Ich erleb(t)e da ab und zu Beispiele in meiner Umgebung. Die Haare werden grauer und weniger, Mann hat Angst vorm Alter, vielleicht noch Scheidung, Mann will noch beweisen, dass er doch noch ein cooler Hecht ist und was drauf hat. Wie oben schon geschrieben, ist in dem Alter meist auch das Geld vorhanden. Davon gibt´s in meiner Umgebung schon mehrere Fälle...
Oder sie haben in diesem Alter auch die entsprechende Erfahrung aus den jungen Amateur-Sportjahren. Da gibt es grad bei den Radfahrern doch auch immer wieder Dopingfälle. Dann hätten sie ihre Bezugswege und kennen sich damit aus, warum sollten sie dann aufhören, nur weil sie älter werden. Wird ja auch immer wieder geschildert, dass es sich dabei auch um eine Art Sucht handelt.
su.pa ist gerade online