gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der nächste Einzelfall
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2016, 18:31   #8110
drullse
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von drullse

Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Ich nehme für mich in Anspruch zumindest mit einem Auge auch nach Ergebnissen nach Platz zu schauen. Wenn ich das nicht tun würde, muss ich keine Wettkämpfe machen. Ansonsten könnte ich mich auch mit mir selbst vergnügen. Wettkampf ist immer ein Vergleich mit dem Gegner. Mal weiter vorne, mal weiter hinten. Kopse ist mehrfacher Masters WM im EZF und damit genau dort unterwegs, wo es für mich spannend ist. Und genauso, wie ich in St Johann von der Teilnahme des üblen Typen direkt betroffen war, bin ich es hier ebenfalls. Und wer 1mm weiterdenkt... wieviele solcher Freaks sind da noch unterwegs?
Mag ja alles sein - aber wie willst Du dann noch auf Platzierungen fahren, wenn Du weißt, was da los ist? MIR würde das keinen Spaß mehr machen und mich auch nicht motivieren. Dann lieber an die Wettkämpfe rangehen mit dem Ziel das persönlich Maximale rauszuholen aber OHNE irgendein Schielen auf Platzierungen.

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline