gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Artikel: Nach Olympia: Triathlon auf dem Weg zum medialen Straßenfeger?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2008, 18:05   #15
Campeon
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Hugo Beitrag anzeigen
meiner persöhnlichen meinung nach passen triathlon und fernsehn einfach nich zusammen....ganz ehrlich...den weltcup in hamburg 2006 hab ich nur geguggt weil ich n paar tage vorher ne mandel OP hatte und nix machen konnte. Die WM hab ich mir auch nich angesehn, und hawaii bislang immer nur im rahmen von "Privaten" partys bei denen es mehr ums "triathlon zelebrieren" denn ums rennen an sich ging.

wieso sollte sich dann jemand der von triathlon ohnehin keine ahnung hat dafür interessiern?

radsport, tennis, fussball...das sind einfach ganz andere welten.
Die tour is spannend weil man über 3 wochen mitverfolgen kann wie das feld immer kleiner wird und die fahrerer ständig an die leistungsgrenze gehn, tennis find ich persöhnlich schon echt langweilig, aber es bietet einfach deutlich mehr spannungsmomente als triathlon und fussball....nun auch langweilig, aber jeder normale junge hat in seiner jugend mindestens 1 jahr in nem verein gekickt, im schulsport gibts eh nix anderes, und große teile der sommerferien werden auf den hartplätzen der republik verbracht=> jeder ist experte, es gibt was zu reden, zu jubeln, zu schimpfen...optimal eben für die vermarktung im fernsehn....aber triathlon?

da is einfach viel zu wenig action und spannung drin. n fernduell zwischen stadler und macca interessiert höchstens die eingeweihten die einen von beiden nicht leiden können.
von daher halte ich es auch für einen fehler ständig gegen windschattenrennen zu schimpfen....ein kopf-an-kopf rennen is viel spannender eine hinternanderreihung eines schwimmwettbewerbs mit direktem wechsel zum radrennen und anschließendem lauf

guude,

dem ist nichts hinzuzufügen!

Traurig, aber wahr!

Stefan
  Mit Zitat antworten