|
Das freut mich und ich hoffe es wird etwas zu verfolgen geben. Aktuell sieht es so aus das ich mir letzten Freitag beim Krafttraining den Rücken total verrissen haben und das einzige was sportlich geht eben Radfahren auf der Walze ist.
Wie das mit dem Rücken passieren konnte keine Ahnung, ich glaube es war nicht einmal bei einer Übung sondern beim herrichten der Gewichte. Aber so lange ich wenigstens radeln kann passt alles.
Das radeln auf der Walze beschränkt sich übrigens nur auf Flache Strecken, da mir das Schaltseil letzte Woche gerissen ist und somit nur hinten geschalten werden kann und auch da nur einige wenige Ritzel. Aber ich nutze die Chance gleich und werde die gesamte Schaltgruppe von 3-fach auf 2-fach umbauen lassen. Bisher war mir das zu teuer, aber ich habe eine 105er für knapp 440 Euro neu bekommen und die wird das Rad nun retten.
Achso nicht nur wegen dem Schaltseil sondern weil ich für die 3-fach keine Ersatzteile mehr bekomme
Gestern gab es 60 min Walze mit Schwerpunkt 2x5x10 Sekunden Sprints bei 440 Watt, zwischen den Sprints 1:30 bei 200 Watt und zwischen den Sets 10 min bei 145 Watt.
Ist nachdem ftp test überraschend mühsam gewesen.
|