|
Bitte um Rat zu x-bionic
Ich möchte mir Unterbekleidung von x-bionic kaufen. Ich suche maßvoll warme Unterwäsche (kurzärmliges Unterhemd und dreiviertellange Hose), mag aber keine langen Arme bei Unterhemden. Ich schwitze sehr stark, brauche also gutes Feuchtigkeitshandling, hab es aber am Oberkörper trotzdem gerne eher warm. Dafür hab ich die Unterarme gerne frei, da kann die Wärme dann gut raus.
Auf der Website von x-bionic passt von der Klassifizierung her (unter "Material") eigentlich die Serie Effektor Mk2 (nicht die "Light"-Version) am besten auf dieses Profil. Alle anderen haben entweder lange Arme oder sind nur "light" wärmend.
Diese Produktreihe ist allerdings relativ preiswert, sodass ich mir nicht sicher bin, ob sie die wesentlichen Elemente, die die x-bionic-Wäsche so gut machen, besitzt, oder ob das eine abgespeckte Serie ist, die beim Feuchtigkeitsabtransport nicht mit den teureren Serien mithalten kann.
Bin ich besser beraten, die neuen Twyce zu kaufen?
Und eine zweite Frage - kann man die x-bionic-Hosen alleine tragen, oder sind die so dünn, dass da aus ästhetischen Gründen eine "richtige" (eventuell kurze) Hose drüber sollte?
Kann dazu jemand was sagen?
Vielen Dank im Voraus!
Geändert von papa2jaja (16.10.2016 um 09:18 Uhr).
Grund: Grammatikfehler korrigiert
|