gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 2x Mitteldistanz: Neues Staffelformat bei der Challenge Regensburg
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2016, 16:01   #43
Vicky
Szenekenner

Benutzerbild von Vicky

Hmmmh... ehrlich gesagt finde ich das Format auch interessant. Ich könnte glatt darüber nachdenken, meine Saisonplanung noch einmal umzuschmeißen. Was mir ein wenig den Schweiß auf die Stirn treibt sind die Pausen zwischen den Starts. Das kann auch richtig schief gehen... Aber interessant ist es allemal, weil man eben alle drei Disziplinen absolviert.

Allgemein glaube ich auch nicht, dass der Ruhm der Langdistanzler Schaden nimmt ;-) . Außerdem glaube ich auch nicht, dass die Staffelleute aus diesem Grund an den Start gehen. Jede(r), der nicht auf den Kopf gefallen ist, kann das schon sehr wohl einschätzen, was die Langdistanzler da leisten. Allen, die auf den Kopf gefallen sind, ist sowieso nicht zu helfen. Also lieber Alteisen... sei Dir Deines Ruhmes gewiss. ;-D

Übrigens... auch in Roth steht auf den Shirts klar lesbar "Relay". ;-) Jedenfalls auf meinem aus 2013. Da bin ich nur geschwommen.