Zitat:
Zitat von Goalie1984
In Sachen Transfer ist das auch relativ einfach: nur Teilnehmer A muss nach seiner Radrunde in T2 gebracht werden. Was dann allerdings mit seinem Rad passiert, ist die andere Frage. Bleibt das in T1?
|
Wieso? Der kann doch problemlos mitm Rad zu T2 fahren während der Teampartner auf der Radrunde ist...
Da sind ja gut 2 Stunden Zeit.
Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Wer mit einer Langdistanz liebäugelt, es sich aber noch nicht ganz zutraut, könnte mit dieser neuen Art von Staffeln sich das Rennen mal anschauen, und kommt vielleicht im nächsten Jahr als Langstreckler wieder.
|
Erstens das und zweitens haben wir ja genau dieses Konzept bereits beim Gigathlon kennengelernt, wo man als Einzelstarter, Couple und als Team of 5 an den Start gehen kann.
Dort ist das vollkommen erfolgreich etabliert und wird problemlos umgesetzt, inklusive Logistik für die jeweils 'untätigen' Teilnehmer.
Also mich zipft das unheimlich an und wenn ich nicht so ne faule, undisziplinierte Sau wär und weniger Unklarheit hätte, ob ichs mit meiner Hüfte überhaupt nochmal über nen HM packen würde, wär ich dabei.