Hi Captain.
Zitat:
Zitat von captain hook
Ich würde mir mal die Endbeschleunigung am Wochenende anschauen und dann entscheiden wie es weitergehen soll. 38km sind ne Ansage.
|
Du erinnerst Dich, Deine Idee mit den 38km.
Zitat:
Zitat von captain hook
Wenn die mit der EB gehen aus Deinem Gesamtkonzept mit dem Heimfahren etc, weiß ich nicht, was Dich beim Marathon davon abhalten sollte PB zu rennen. Bislang scheint es mit der Form ja gut voranzugehen wenn ich betrachte, wie es Dir anfangs beim TDL ging und wie Du den inzwischen absolvierst. Scheint, als würdest Du Dich in dieses Thema gut hineinfinden.
|
Ja, daß ich die PB schaffen werde, daran zweifele ich nicht. Die Radlerei mache ich jetzt ja schon recht locker auch Witterungsbedingt. Das lockert die Muskulatur ja ganz gut.
Ich hatte auch einen riesen Respekt vor dem Lauf letzten Samstag. Auf der anderen Seite ist mir schon lange klar geworden daß der Respekt dazu dient die Aufgabe angemessen anzugehen und nicht sie zu verwerfen. Eure konkreten km & Zeitvorgaben helfen mir tatsächlich sehr!
Zitat:
Zitat von captain hook
Übertreib es im Überschwank der Freude nicht und versuch immer noch einen draufzusetzen. Solche Phasen kann man dann auch gut sehr schnell selbst sehr unerfreulich beenden. Wie Du siehst läuft es in einigermaßen kontrollierter Form eigentlich ganz gut. Bleib dabei. Lauf den langen nicht wieder zu schnell los und sieh zu,
|
War das Deiner Meinung nach zu schnell am Anfang am Samstag?