Zitat:
Zitat von tandem65
Hi tha man,
ich will ja nicht gegen Hamburg poltern, aber irgendwie gibt es doch ein paar mehr Ziele die sich anbieten um eine Silberhochzeitsreise zu machen. Da fällt mir der Embrunman & der Altriman im mediteranen Umfeld ein, die beider hochattraktive radstrecken haben.
|
Der Ironman muss ja nun nicht zwingend in die Reise eingebunden werden. Also wird es wohl ein schöne Reise und ein verlängertes Wochenende beim Ironman geben.
Vielleicht kurz zur Erklärung: anno 1992 wollte ich als Hochzeitsreise bei der Langdistanz in Nizza starten. Der eine oder andere möge sich an die grauen Vorzeiten noch erinnern, damals wurde schriftlich angemeldet und ein Nachweis der bisherigen Wettkämpfe verlangt. Wegen mangelnder Long Distance Experience habe ich den Startplatz damals nicht bekommen (ja, so was gab es wirklich mal!). Heute nehmen sie die Kohle und lassen jeden starten, egal ober der dann auch ankommt oder nicht. Insofern wäre es nun an der Zeit gewesen, das seinerzeit verpasst Rennen im Rahmen einer Silberhochzeitsreise nachzuholen. Soll aber wohl nicht sein.
So, nun wisst ihr Bescheid, macht was draus!