Zitat:
Zitat von Joerg aus Hattingen
Im Nachhinein ist man immer schlauer, vielleicht hätte er anfangs nicht nach jeder Versorgungstelle auf JF wieder auflaufen sollen. Wenn er gleichmäßiger gelaufen wäre, hätte er vielleicht nach hinten noch mehr Körner gehabt.
Aber entscheidend war wohl schon die gut 4min, die er nach dem Schwimmen auffahren musste. Wenn er einmal gute Bedingungen =weniger Wellengang vorfindet, sollte er den Abstand zur ersten Schwimmgruppe erträglich gestalten können.
|
Und zum Lauf: ich glaube Sebie sah sich stärker im Lauf. Daher auch sein "Unglück" im Zielinterview. Der ist nicht blöd, die 6:00/mile im Antritt meinte Sebie ernst.
Und das rumlaufen an der Verpflegung waren eventuell nur "mindgames", weil er sich sicher war, dass Frodo schon richtig "platt" ist.
Man weiß es nicht genau und eventuell wird er es nie sagen, nur ich glaube heute, dass Kienle die Rennsituation so ähnlich wollte wie auf den ersten 16km mit dem Abstrich das Frodo nach dem Ritt "platter" sein sollte.
Weil genau das wäre eines Weltmeisters "würdig" gewesen - Frodo in der Paradedisziplin zu versägen. Ja, exakt so schätze ich Sebie ein.