gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Who cares about Brett Sutton - Faris ist der neue Star unter den Triathlon-Trainern
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2016, 20:05   #33
eik van dijk
Szenekenner

Zitat:
Zitat von fatsmoker2ironman Beitrag anzeigen
Das ist nicht ganz richtig. Bei Patrick gab es drei Schlüsselmomente in seiner Karriere, wo er es richtig in die Fr... bekam. Diese Genickschläge hatte wirklich nur er. Wo er keine Chance hatte und ein Aufbegehren dagegen hätte in einem Fall seinen besten Freunden geschadet.

Er hat den Mund gehalten und es hingenommen. Zwei dieser drei Probleme hatte kein anderer Profi (soweit ich weiß).
Um das zu bewerten fehlt mir das Wissen, das du anscheinend hast
Anschuldigungen hat hier ja keiner vorgebracht. Die internationale Triathlonszene verfolge ich und meine mich darin auch ein wenig auszukennen. Patrick Lange hatte ich einfach nicht auf dem Schirm, ich glaube die meisten nicht. Da macht man sich dann eben Gedanken wie das geht, und da hast du recht diese Gedanken waren ohne fundiertes Wissen über seine Person.
Deine Analysen finde ich interessant, vielleicht kannst du in einem anderen Thread ja mal mehr darüber erzählen.
eik van dijk ist offline   Mit Zitat antworten