Zitat:
Zitat von FlowJob
Ach... Entspannt euch doch. Ich bin mir sicher, dass Sebi die Art und Weise seines Tri2B Interviews auch selbst nervt. Jetzt braucht man nicht so zu tun, als ob er hier irgendwie nen Assi wäre. Er ist vor allem eines: Authentisch. Und das finde ich immer noch 100 mal besser als da hinzustehen und einen auf heile Welt zu machen. Er hatte sich das anders erhofft, grade weil Frodo auf dem Rad einige Schwächen gezeigt hat. Zum Schluss wars doch so wie gehabt. Lasst ihn mal in Ruhe weitermachen, der kommt wieder.
|
Absolut richtig. Und den Zeitpunkt des Interviews sollte man auch mal bedenken. Unmittelbar nach so einem Martyrium kann man einfach nicht ein umfassendes Interview erwarten, in dem man jeden Punkt des Rennens mit dem Athleten beleuchten will. Da stehen 20 Reporter direkt im Zielkanal, alle fragen, ob man enttäuscht ist, aber er ist primär mal völlig fertig. Und dann will ein Reporter erst das Schwimmen und dann noch Einzelheiten zum Radfahren besprechen. Das kann man am nächsten Tag machen. Aber der Athlet ist doch in dem Moment völlig dehydriert und will nur noch in den Schatten. Da sollte man sich auf zwei Fragen beschränken und dann "Danke, bis morgen" sagen.