gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - US-Präsidentschaftswahl
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2016, 13:16   #318
schnodo
Szenekenner

Benutzerbild von schnodo

Zitat:
Zitat von trithos Beitrag anzeigen
Ja, das glaube ich auch. Obwohl ich mir nicht sicher bin, dass das seine "Stammwähler" stört. Aber er muss ja noch Unentschlossene überzeugen, und das wird ihm wohl nun doch schwer fallen. Glaube ich jedenfalls, aber wer weiß ....?
Bei vielen Stories davor, wo andere schon Trumps Untergang prophezeiten, hatte ich das Gefühl, dass man versuchte, eine Petitesse aufzubauschen, weil man zu wenig "echtes" belastendes Material hatte. Das haben die Wähler gespürt und waren dementsprechend unbeeindruckt.

Hier reicht es, sich - ohne auch nur einen Artikel gelesen zu haben - das Video anzuschauen, um zu sehen, dass eine andere Qualität vorliegt. Solche Sprüche kann man sich vielleicht in Bierlaune privat unter Kumpels erlauben, aber aufgezeichnet und veröffentlicht ist das der GAU. Das wird auch beim Großteil seiner Anhänger nicht gut ankommen und das Clinton-Lager wird die Kuh natürlich melken bis sie vor Erschöpfung umfällt.

Falls Trump da wieder rauskommen sollte, bin ich echt gespannt, wie ihm das gelingt.