gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ein bisschen TRI schadet nie - IRONMOM auf Abwegen!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2016, 14:50   #92
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Zitat:
Zitat von Necon Beitrag anzeigen
Womit fährst du denn diese Tour eigentlich?
Mir wird die Rolle nämlich bereits wieder langweilig (war auch schon dreimal drauf) also harte Einheiten gehen gut aber lockere sind halt immer öde. So etwas wäre schon cool! Also was brauche ich

Also DAAAAA musste ich ja nun erstmal meinen Mann fragen

Ich habe die Tacx-Software (bis dahin wusste ich noch selber) und da kann man über Google Maps(???) (das wusste mein Mann auch nicht mehr so genau) Strecken erstellen, dann irgendwie umwandeln um sie anschließend in die Software einzufüttern. Wo man dann so unterwegs ist, kann man per Google Streetview(???) sehen, braucht dafür allerdings eine Google-Lizenz.

Wie das sonst so alles funktioniert, keinen blassen Schimmer ... !?!?

-------------------------------------------------------------

Gestern bin ich übrigens die dritte Etappe meiner "Tour de Franci 2.0" gefahren, für 30km gut 1:10 unterwegs gewesen. Na, das zählt bei mir ja schon fast als was "Langes"

Gestern früh endlich mal wieder meinen A...llerwertesten um kurz nach 5 aus dem Bett geschwungen um eine kleine Runde zu laufen. 7 Km, rund ein 6er Schnitt. Der Fuß ... naja, vielleicht das, was man im Zeugnis als "stets bemüht" bezeichnen würde...

Heute Abend ... wollte ich ja endlich mal wieder zum Schwimmtraining gehen. Und nuuuuuuuuuuuuuu ... ist unser Herr und Meister Trainer krank!!! So`n Mist. Also wird es bei mir wohl mal wieder nur auf etwas "baden" hinauslaufen... ohne den Mann mit der Stoppuhr am Rand ist meine Gabe mich zu quälen leider nur sehr schwach ausgeprägt bis überhaupt nicht vorhanden