gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Short Distance - Mein Kurzdistanz-Blog
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2016, 00:13   #143
Bike-Felix
Szenekenner

Benutzerbild von Bike-Felix

3. Oktober. Letztes Jahr mit dem Stadtlauf Landsberg mein Saisonabschluss, dieses Jahr der Kick-Off ins strukturierte Training für die Saison 2016/17. Ich habe gestern die Pläne für Oktober ausgedruckt, und was soll ich sagen - ich bin höggschd moddiviert

Zwar nicht Bikepark, aber ich habs heute endlich mal wieder geschafft das Enduro über ein paar Trails zu jagen - und es hat sich super angefühlt (das letzte Mal war am 24. Dezember 2015...). Zwar waren die 14kg plus Gewippe bergauf mehr als ätzend - bergab hat sich das dann aber in puren Fahrspaß umgewandelt Außerdem habe ich am Vormittag den Slingtrainer wieder mal ausgegraben, Muskelkater is about to come

Ich freu mich sehr auf die kommenden Trainingsstunden, sind viele davon doch eine große Abwechslung zum Sommertraining. Stabi/ Athletik/ Kraft sowie Yoga bzw dehnen und Blackroll finden sich nach anderthalb Monaten Absistenz ebenfalls wieder regelmäßig im Wochenplan. Darauf freue ich mich tatsächlich, merkte ich doch so langsam, dass die Rumpfkraft etwas nachließ... Worauf ich aktuell weniger Lust habe ist die Rollerei im Keller - die zweifelsohne bald wieder kommen wird. Wenn ich mir mein vollgematschtes Fully so ansehe und an den Regen der letzten Tage denke scheint mir das aber die beste Möglichkeit zu sein weiterhin das Radeln nicht aus den Augen zu verlieren... Da ich aber die nächsten Wochen generell mehr Laufumfänge haben werde und in ein paar Wochen schon der erste kleinere Schwimmblock ansteht kann ich das allerdings verschmerzen

Fakt ist - ich hab schon richtig Bock

#sportscientist
Bike-Felix ist offline   Mit Zitat antworten