gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hawaii Inseltrip 2012 + 2014 + 2016
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2016, 09:19   #780
DEJO
Szenekenner

Zitat:
Zitat von flachy Beitrag anzeigen
Aloha Hangman,

aktuell ist es nix mit Stimmungskanone, habe bissl Heule in den Augen und Gänsehaut, das Lesen nimmt mich fast noch mehr mit als Dein Livebericht in Laufschuhen, damals in der Notaufnahme.
Wir wünschen Dir alles Gute und komm' bitte wieder auf die Beine.
Die Kleine fragte diese Woche jeden Abend auf dem Heimweg, ob wir dem Mario nicht noch etwas Süßes vorbeibringen sollten, sie konnte gar nicht glauben, wie asketisch Du Dich auf Dein letztes großes Ding vorbereitet hattest - und jedes Mal mußte ich heftig Schlucken und mußte mir heimlich die Augen abwischen.

Es wäre mir eine Ehre, wenn ich vielleicht bereits 2018 mit Dir und Philipp (und vielleicht ja auch noch einmal mit "Dieda") eine Runde über den Alii Drive joggen und wir gemeinsam den Grill am White Sands in der Ironweek anfeuern dürfte...
Ergreifend geschrieben - tolle Kinder! Ich hoffe auf eine Realisierung des 2018 Szenarios

@Mario: es ist ja eigentlich Alles gesagt - auch von mir Toi Toi Toi, dass die Wirbel schnell und gut zusammenwachsen! Ich werde versuchen in der Woche vor meinem Hawaii Flug noch konzentrierter zu radeln. Diesmal also kein anderer Verkehrsteilnehmer, sondern ein blöder AST
DEJO ist offline   Mit Zitat antworten