gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Planlos nach Köln
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2008, 12:30   #135
Jörrrch
Szenekenner

Benutzerbild von Jörrrch

Also wie angekündigt bin ich gestern ruhig und locker gelaufen zwar keine 12 KM sondern nur 10,8 aber fein versucht sechs Minuten für ein KM zu benötigen. Meine Güte das ist echt nicht einfach. Obwohl ich jeden KM mir ausgemessen habe und die Strecke total flach ist hat mein Tempo geschwankt bis zum geht nicht mehr.

1. KM 5:48
2. KM 5:43
3. KM 5:59
4. KM 5:46
5. KM 6:16
6. KM 5:38
7. KM 6:04
8. KM 5:49
9. KM 5:41
10. KM 6:07

Einen Schnitt also von 5:53. Mir viel das so langsam laufen echt schwer, aber mein Puls war für die Geschwindigkeit echt hoch 133 hätte ich nicht gedacht. Ob da noch etwas von der Erkältung in mir hängt.

Auf alle fälle werde ich nach dem Radeln versuchen dieses Tempo zu finden. Geht es mir bei KM 20 recht gut schau ich mal wie es aussieht wenn ich es einwenig erhöhe und bei 25 entscheide ich dann wie es weiter geht. Klar alle pure Theorie aber ich glaube das ist so besser als zu schnell angegangen weil man sich verschätzt.