gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Go to Kona!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kinderschleifen in der Zielgasse
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2016, 13:53   #48
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von blaho Beitrag anzeigen
Ich finde es gut, dass auch das hier ausdiskutiert wird. Vor einiger Zeit hatte ich noch keinen Schimmer, ob ich Finishershirts tragen darf, was man zu Kompressionssocken trägt, wo das Pedal stehen muss, wenn ich mein Rad fotografiere oder jetzt mit wem ich ins Ziel laufen und ob ich an einer Triathlonstaffel teilnehmen darf.

Nur durch die vielen Trendsetter hier, habe ich es endlich geschafft, mich komplett anzupassen. Was für eine schreckliche Erinnerung an all die üblen Individualisten in den 80ern und frühen 90ern.
Gut aufn Punkt gebracht.
Bestenfalls ausser Acht gelassen oder vergessen zu erwähnen, dass das ideale Rad schwarz zu sein hat, zumindest in grossen Teilen, und die Grösse nur dann und unabhängig von realen Parametern passt, wenn sie vom Forum auch als passend beurteilt wurde...

Naja, fast schon offtopic...