Sodele, ein paar Tage sind vergangen seit meiner letzten Zeilen hier. Und passiert, so insbesondere sportlich, ist genaugenommen fast nix. Montag ein wenig im Schwimmbad meine Bahnen gezogen. Mann, war das nervig. Ein Treibholzumschwimmen-Deluxe. Die einzige für Schwimmer abgetrennte Bahn (nennt sich, glaube ich, "Trimmbahn nur für Schwimmer" oder so...) war restlos belagert. Fein, dass auch die etwas gemächlicheren Schwimmer ihre Runden drehen wollen, das ist ja völlig in Ordnung. Schließlich haben sie den gleichen Eintritt bezahlt, wie ich. Aber spätestens wenn dann am Ende der Bahn begonnen wird irgendwelche klimmzugähnlichen Verrenkungen am Startblock zu machen oder ein älteres Pärchen die selbe Stelle für eine ziemlich unbeholfen aussehende Knutscherei nutzt ... boah, irgendwann habe ich etwas genervt die Bahn geräumt... aaaaaaber, ich vermelde gehorsamst, dass ich nicht nur 25er und 50er geschwommen bin sondern so pyramidenähnlich sogar bis auf einen 500er gekommen bin ... *FROI* ...
Den Nachmittag dann einradfahrend mit dem großen Nachwuchs verbracht. Also nicht, dass wir es beide wirklich könnten, aber ich bin immerhin mehrfach bis zum übernächsten Nachbarn gekommen, der große Nachwuchs gut gelaunt von der Einfahrt herunter und unser "Zwergi" hat munter auf dem Laufrad mitgemischt.
Ähnlich ist dann auch gestern Nachmittag verlaufen ... und dem ist dann einfach mein ursprünglich für Nachmittags geplantes Sporteln in Form von Reifen kegeln, Kettlebells wirbeln & Co. zum Opfer gefallen. So what, gefühlt bin ich momentan in der Dauer-Off-Season und HAPPY damit
Heute aber mit etwas ernsthafteren Vorsätzen die Sportelei angegangen ... Teil 1 - "musste" ich doch radltechnisch noch was für den "Angriff 2017" auf die Beine stellen. Ich entschied mich schlicht und ergreifend für 5 km auf der Rolle - volle Möhre

Also 10 Minuten eingeradelt mit ein paar kurzen aber ordentlichen Antritten (ja, ich merkte schon hier, dass ich das Radeln in letzter Zeit noch ignoranter behandele als sonst ...) und dann los. Kurz und knapp ... natürlich mal wieder viel zu ambitioniert losgeradelt, innerhalb kürzester Zeit aus dem letzten Loch gepfiffen ... und dann ... häääääää!?!? Nach 6:48 Minuten sagt meine Technik, dass ich 5 km habe

Never!!! Ich vermutete ja schon gelegentlich mal, dass meine Rolle merkwürdige Werte anzeigt, aber dass es so ernst ist, war mir neu... wurscht, entscheidend bei diesem Test ist ja bloß, dass er reproduzierbar ist und das ist er
Anschließend noch ein wenig im Garten gespielt. 30 Minuten lang - so viele Runden wie möglich von: 100 SingleUnders, 1 TireFlip, 50 Climbers, 5 Klimmzüge. Fürchtete ich doch zunächst, dass die TireFlips der limitierende Faktor sein würden, stellte ich allerdings überraschend fest, dass diese heute fast problemlos gingen!!! Dafür quälte ich mich aber umso mehr mit den ollen Climbers ...
However - ich habe grandios gesportelt, geschafft: 7 ganze Runden plus 100 SingleUnders und einen weiteren TireFlip ... bevor die 30 Minuten um, mein Akku komplett leer und ich aber rundum zufrieden war
Mein nicht vorhandener Plan für morgen ... wieder ins Schwimmbad zu gehen und ERNSTHAFT zu schwimmen ... vorausgesetzt mein sich entwickelndes Muskelmiez entwickelt sich nicht zur reißenden Bestie ...