gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bewertung Pacing, W' - Fragen und Beispiele
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2016, 21:35   #228
niksfiadi
Szenekenner

Benutzerbild von niksfiadi

Zitat:
Zitat von ThomasG Beitrag anzeigen
... und ein Wert in diesem Bereich ist ja bei einem sehr gut trainierten Ausdauersportler auch zu erwarten.
Halt komisch ... aber lassen wir das.
1996 hatte ich meinen ersten größeren körperlichen Einbruch:
Hämatokrit: 29,9 ... :-) ;-)
Ich kenn mich net so aus - hab einfach ein bisserl recherchiert und festgestellt, dass der Bereich ganz normal ist, also eher im unteren Bereich angesiedelt. Die Sünder haben dann ja über 50 oder halt 49,9...

ja, 29,9 scheint dann sehr wenig zu sein? Wie fühlt sich das an?

Bzgl. meines Körperbaus bin ich beim Lesen deines Posts fast etwas erötet

Lustigerweise nehm ich meinen Körper selbst nicht so wahr und mich schrecken dann oft die Bilder. Aber ja: Ich hab viele Sportarten hinter mir und war überall gut, aber nirgends wirklich. Sogar im Gerätturnen, Bodenturnen oder Eiskunstlauf. Tanz und Ballsportarten mag ich nicht so, aber wenn es irgendwo ein Turnier in Fußball, Handball oder Volleyball zu spielen gab und es fehlte ein Mann, wurde ich gerne gefragt. Heute lehne ich wegen des sinnlosen Verletzungsrisikos kategorisch ab. Im Grunde wrsl gute Vorraussetzungen für einen Sportlehrer...

Nik

Dank dir