Zitat:
Zitat von deirflu
Ich trage auch wieder einmal was bei zu dem Thread.
Da mein TT Rad noch komplett in WK Gewannt im Wohnzimmer stand hab ich mir heute gedacht ich nutze die vorhandene Restform und versuche mich noch einmal an den 180k, die ich ja im Sommer schon einmal gefahren bin.
Da ich damals ja nix mit hatte und mit zum ein wenig der Stoff ausgegangen ist habe ich jetzt vorgesorgt und in der alten Triathlonkiste gekramt und einen Flaha hinter dem Sattel und eine Tasche für 5 Gels montiert.
Im Sommer war ich ja 04:47 oder so unterwegs, heute wollte ich dann mal schauen was noch geht und es ging einiges  Die Strecke ist diesmal ein bisl anders weil ich das rein und raus fahren aus der Stadt extra gemacht habe.
https://www.strava.com/activities/726673692
Mit ein und ausfahren waren es dann 198,7k in 04:59, wenn ich das am Rad realisiert hätte, hätte ich die 200k in Sub 5 auch noch versucht.
LG
|
Puh - da schaut natürlich so ein Bürschlein wie ich äußerst blass aus.
200 km in fünf Stunden - krass.
Ich war noch nie ein guter Zeitfahrer in der Ebene.
Austrainiert komme ich mit viel Radtraining so auf 60 Kilo (bei 175 cm Körpergröße).
Bei reinem Lauftraining dürften für mich noch einmal ca. 2 - 3 Kilo weniger ziemlich ideal sein.
Fetter werden nützt da ja auch nichts - im Gegenteil.
Habe halt einfach relativ wenig PS sozusagen.
Na ja, aber ich hatte wenigstens noch nie ein Zeitfahrrad und bin auch noch nie auf einem gefahren und ein Großteil der Rennräder, die ich in meinem Leben zum Training benutzt habe, darauf würde sich so mancher noch nicht einmal setzen.
Wenigstens ein Trost ;-).
Und noch ein weiterer:
Vom Potenzial her bin ich wesentlich stärker als es ausschaut, wenn man sich hier in diesem Faden ein paar Einheiten von mir anschaut.
Ich glaube ja schon, dass ich in den nächsten Monaten wesentlich weniger trainieren werde als das letztes Jahr der Fall war und dann hoffe ich, dass ich mich zumindest so erhole, dass sich nicht das halbe Forum über meine Einheiten schlapp lacht ;-).
Neues Spiel - neues Glück ;-)!