Zitat:
Zitat von captain hook
Wie sehen eigentlich eure W´Bildchen aus vom KOL? Darum gings hier ja eigentlich...
|
Kann ich nicht bieten. Mein Xert-Premium-Account ist pünktlich abgelaufen, aber auch da könnte ich nur eine MPA-Analyse anbieten.
Gefühlsmäßig hab ich die w' aber nicht ausgeleert. Ich denke das hätte anders ausgesehen, hätte die Attacke an Strasser funktioniert. Damit hätt ich mir sicherlich die Lichtlein ausgeknipst. So war ich aber noch verhältnismäßig eigtl viel zu entspannt im Ziel.
Als ich heuer im Juni eine Triathlonstaffel fuhr und da den Feind direkt im Genick sitzen hatte, da hab ich mich danach 5min würgend und weinend wie ein Wurm am Boden gekrümmt. Da war w' wohl wirklich alle und das sah auch Xert so. Bei den letzten EZFs ist mir das nicht geglückt. Es fehlte auch dieses Kribbeln auf der Haut, welches sich einstellt, wenn man länger anaerob fährt... ja und der metallene Geschmack im Mund. Irgendwie denkt man nach einer harten Stunde gar nimmer dran am Schluss alles in die Waagschale zu hauen. Deswegen glaub ich auch nicht, dass sich da w'-mäßig viel gerührt hat.
Nik