Wenn interesse besteht kann ich die betreffenden Passagen auch noch mal auf unseren Webspace setzen oder auf FB.
Selbstverständlich stehe ich auch weiterhin zu meinen Aussagen, was den Bereich Tatsachenbehauptungen betrifft.
Einige der gelöschten Passagen waren begründete Vermutungen bzw. Meinungsäußerungen, die sich auf mögliche Entwicklungen in der Zukunft beziehen, die es nach meinem Dafürhaltenzu verhindern gilt. Diese Aussagen kann ich natürlich nicht "belegen", sondern sie fallen unter den Oberbegriff freie Meinungsäußerung.
noch ein anderes Thema:
Weil es hier und in einigen mails um Vollmachten zur Ausübung des Stimmrechtes ging. Hier mal ein passender, rechtssicherer Text, den Abteilungsvorstände, die ihr Wahlrecht nicht verfallen lassen wollen, nutzen können, damit andere Personen (egal ob aus dem eigenen Verein oder auch irgendwelche anderen Leute, die nach Titting-emsing fahren ohne bereits die Stimmen eines Vereins zu vertreten)
Zitat:
Vollmacht zur Ausübung des Stimmrechtes
Hiermit ermächtige ich xxx xxx, wohnhaft xxx-Str. in 12345 Musterhausen bei den im Rahmen des Verbandstages des Bayerischen triathlonverbandes am 24.9.2016 stattfindenden Wahlen das Stimmrecht unseres Vereins stellvertretend wahrzunehmen
Heinz Mustermann
Abteilungsleiter Triathlon beim TSV Musterhausen
|