Zitat:
Zitat von BunteSocke
Das hast Du ja nun ... hast Dich nicht getraut, es anzuschauen, wie!?
HÜSTEL, HÜSTEL ... sagen wir mal so, unser Garten besteht aus viel Grünzeug, einem Rasen, der zum Glück von Golfrasen weit entfernt ist und was die Gräben angeht ... die Kids freuen sich über jeden Graben, in dem man sich verstecken kann, ich finde die Gräben super und nutze sie gleich für neue Trainingsvariationen wie Grabenhüpfen und durchschwimmen und mein Mann freut sich einfach, wenn seine Family zufrieden ist
... in der Tabelle passt bei mir genau nichts 
|
Moinsen...
doch doch, ich würde gerne - habe das Dingens aber noch nicht knacken können. Ich bin ein bissel PC-Untauglich.
Lustigerweise hatte ich die Dropbox auch mal. Inzwischen aber irgendwie doch nicht mehr. Ich versuche es weiter .
So ein wilder Garten kann schon sehr schön sein ! Wenn euch die Gräben nicht stören....umso besser. Dann braucht es auch keinen Video (vorher/nachher). Ich weiß ja, wie verwaiste Gärten aussehen

.
Mein Garten ist komplett aus Holz - wenig Arbeit und immer saubere Füße

.
Die Schwimmtabelle macht deine Stärken doch sehr deutlich. Mal schnell auf 100 und dann wieder runter fahren. Das passt zum Traktorreifen und zu den kurzen Runden im Garten, bei denen Du andere Reifen hinter Dir her schleppst.
Wie wäre denn mal die Runde in den Nachbarort rüber und zurück ?