gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Start 2025!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Arm- und Beinlinge
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2008, 12:19   #16
Ausdauerjunkie
Szenekenner

Benutzerbild von Ausdauerjunkie

Zitat:
Zitat von Jack Beitrag anzeigen
Dank dieser Frage wurde leider meine bisher kaum beachtet
Aber das drum herum bringt mich zu etwas anderem
Sind die Beinlinge wirklich so wärmed, dass ich damit auch bei recht kühlen Temperaturen in Kombination mit kurzer Hose fahren kann?
Dachte bisher immer im Winter is der Kauf von einer Langenhose unumgänglich (sofern man nicht die ganze Zeit auf der Rolle verbringen möchte).
In meinem Radladen des Vertrauens gibt es die gängigen Marken:
Assos, Gore, Adidas, Pearl Izumi und Co... Da waren jetzt zB die Adidas am preiswertesten.
Hat jemand Erfahrung mit verschiedenen Modellen gemacht un kann Auskunft über die Unterschiede geben??
Es gibt natürlich verschiedenste Beinlinge, von sehr dünn bis gefüttert. Ich fahre im Winter (auch bei -Temp.) meist mit kurzer Hose und Beinlingen, die innen mit Fleece angerauht sind (von BOC?). Die muß man mal in die Hand nehmen und auch mal probieren, Preise bei mir immer so 20,- - 40,-€. Bei Kälte + kaltem Wind kann man auch unter die Kombi (kurze Hose/Beinlinge) noch eine lange U-Hose mit Windeinsatz ziehen (meist im Laufsektor angeboten, preis ca. 20,-).
Ausdauerjunkie ist offline   Mit Zitat antworten