gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Planlos nach Köln
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2008, 12:41   #131
Jörrrch
Szenekenner
 
Benutzerbild von Jörrrch
 
Registriert seit: 22.11.2007
Ort: MKK
Beiträge: 5.039
Nun eben ist mir wohl klar geworden wie sich die letzten 12 Tage bis zum Start in Köln gestallten. Nachdem ich gestern 40 Minuten auf Druck am Stück gefahren bin von meine 88 Minuten ( 20 Locker – 40 Hart – 28 Locker ) um zusehen wie der Puls sich so entwickelt, bin ich recht zufrieden. Mich quält auch nicht mehr die Frage wie ich die LD angehen soll. Das schwimmen will ich einfach überleben und werde es locker angehen denke mal so eine 01:08 wird es werden. Beim Radeln werde ich mich um mein Puls kümmern, möchte versuchen ihn so um die 135 zu halten, was für ein Tempo dabei raus kommt werden wir sehen, hoffe ja auf eine 06:00. Und das Laufen wird wohl für mich der eigentliche WettKAMPF sein und hoffe auf eine 04:00 aber da lass ich mal alles offen. So müsste es aber klappen das ich nachher eine 11 vor der Minutenzahl stehen habe. Womit ich echt zufrieden wäre.

Was das Training in den nächsten Tagen angeht ist wohl auch schon geklärt. Heute noch mal locker 12 KM laufen. Donnerstag und Freitag ist Ruhepause und am Samstag werde ich an einem SD noch mal ran gehen. In wie weit ich da Stoff gebe weiß ich noch nicht und werde es nach Gefühl entscheiden, da ich am Sonntag in Viernheim bei der OD einspringe. Aber auch bei der werde ich auf alle fälle keine Gas geben sondern mehr abstecken wie es läuft und meinen Trainingszustand mal überprüfen. Danach ist wieder Pause angesagt bis Mittwoch, an dem ich noch mal locker mit dem Lauftreff so 12 KM traben werden. Jo und schwups die wups ist es Samstag vor dem Start an dem ich locker mein Rad durch Köln bewege, zum einchecken, und eventuell Morgens mal so 5 KM laufe.

Das einzige was mich einwenig unruhig stimmt ist das meine linke Achillessehne nach dem Laufen und Morgens beim aufstehen noch einwenig rum zickt. Tagsüber habe ich kein Problem schon komisch. Meine Erkältung ist auch fast weg und ein Neo habe ich nun auch bekommen den ich in Viernheim mal Probe schwimme. Ich weiß ich werde hier bestimmt gleich geschlagen *grins* aber wie getippt in Viernheim muss ich ankommen und nicht Punkten und zum üben des Wechsels und wie das mit dem Neo geht ist das bestimmt eine feine Sache….


Also los geht es die Vorfreude wird schon so langsam immer größer.
__________________
Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden!
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Jörrrch ist offline   Mit Zitat antworten