Zitat:
Zitat von rundeer
Cool, dann sehen wir uns in Luzern.
Bin gespannt wie es mit dir in Zofingen weiter geht. Elitestart würde sich ja evt. schon nächstes Jahr aufdrängen.
|
Ja, ich freue mich auch auf Luzern, die Stimmung dort in der Stadt ist wirklich der Hammer.
Ja, möglich wäre es sicher, im nächsten Jahr schon. Lukas. B. von Produathlon hat sich jedenfalls schon mal erfreulich geäussert, das ich einer der wenigen bin, die für die Schweiz an die internationalen Wettkämpfe gehen. Und er ist in der Duathlonkomision dabei, welche die Selektionen macht.
Ich lasse es mal auf mich zukommen und werde mich vor dem Sommer sicher mal bewerben. Altersklassenweltmeister kann ich auch noch später werden

In der Elite Klasse zu starten, wäre mir eine grosse Ehre.
So wie es aussieht gibt es den zweiten Powerman in der Schweiz im nächsten Jahr noch nicht. Der Pressechef hat die Meldung herausgegeben, bevor es fix war.
Wahrscheinlich kommt er im 2018. Die Strecke ist ziemlich hüglig und hat einen Abschnitt mit Kopfsteinpflaster dabei, wo es 20% hinauf geht.
Übrigens durfte ich am Samstag vom Duathlonabschlussabend neben dem Vize Weltmeister Duathlon Elite sitzen. Er hat einen 100% Job und ist für über 100 Leute verantwortlich und plant seine Trainings alles alleine.
Auf der Homepage gibt es noch einen Bericht über die letzten Tage und über meine neue Lauftechnik, die ich seit knapp einem Jahr umgestellt habe.
http://www.stefanmarty.ch/18-09-2016...uftechnik.html