Zitat:
Zitat von longtrousers
Die "Harburger Berge", das klingt ein Bischen wie "the Dutch Mountains".
|
Zitat:
Zitat von MaxTom
Hey Leute, hier sind viele Theoretiker unterwegs. Ich bin oft genug die Cyclassics im A oder B Block mitgefahren. Da fliegt das Feld regelmäßig in den ersten 30 Kilometern auseinander, und das sind durch die Bank alles mächtig schnelle Jungs. Am 14.08.2017 wird der eine oder andere hier posten, dass ihn die Radstrecke überrascht hat, wetten !
Natürlich wird auch wieder gelutscht werden, dass ist halt der Preis, der dafür gezahlt wird, dass diese Sportart boomt und jeder mal 'nen Ironman sein möchte. Wenn sich 50 Trias in einen abgelegenen See stürzen, mag das anders sein, als wenn 2500 TN mitten in einer Großstadt starten. Und da ist es egal, ob die Frankfurt, Hamburg oder südlich Nürnberg heißt.
Matthias
|
Das war sicher nicht abwertend gemeint für den Ironman HH, aber der Cristian Toetzke hat selber auch ein Bisschen geschmunzelt im Interview (siehe Post # 179) als er die "Harburger Berge" nannte.
Ein flacher IM hat seine eigenen Schwierigkeiten, und sicher sind die da im Vorteil, die viel in Position trainiert haben und das auch die letzte Stunde noch können. Habe selber den IM Schweden 2* getan, der auch praktisch flach ist. Wenn der Wind geht ist das eine harte Sache.