gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Eine(r) muss ja das Feld von hinten absichern...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2016, 15:01   #1275
Vicky
Szenekenner

Benutzerbild von Vicky

Es ist Sonntag. Es regnet. An Tagen wie heute kann man eigentlich mal Dinge erledigen, die schon lange liegen geblieben sind. Also hatte ich mir heute vorgenommen, endlich meine Regale unten in meinem eigenen kleinen Fahrradkeller aufzubauen, Werkzeug und Ersatzteile ordentlich zu verstauen.

Gesagt getan. Der erste kleine Haken war jedoch, dass ein Nachbar wohl versehentlich die Eingangstür zum Keller abgeschlossen hat. Im Haus hat keiner dafür einen Schlüssel. Joah. Großartig. Da will man ENDLICH mal und kann nicht. Nein... es gibt einen Noteingang von außen. Dafür muss ich allerdings durch fremde Gärten steigen. Da es noch früh am Morgen war, habe ich das dann riskiert. In weniger als 1h waren die Regale aufgebaut und eingeräumt. Nur die Bike Sachen aus der Wohnung müssen noch warten, bis die Eingangstür wieder offen ist. Ich will ja nicht dabei erwischt werden, wie ich versehentlich auf der Geranien des Nachbarn trete...

Das zweite Ding, das ich heute gemacht habe, war dieser Angriff 2017 Lauftest. Ich habe ja absolut gar kein Gefühl für Lauftests. Am Ende bin ich mächtig eingegangen... wie ne Primel. Naja... was solls. Fürs erste Mal war es ok und entsprach so dem, was ich vermutet hatte. Zeiten schreibe ich hier nicht auf. Mir sind sie einfach zu peinlich... Tschuldigung.

Ich freue mich in der kommenden Woche auf ein paar Tage im Niemansland. Ich bin nicht erreichbar. Gar nicht. Ich werde keinen Laptop dabei haben, mein Händy wird vermutlich nach spätestens 2 Tagen mangels Strom ausgehen... Hach schön. Wie im Tal der Ahnungslosen.

Ich wünsche Euch nen schönen Restsonntag. Ich werde jetzt erst einmal kochen. Gemüse mit Gemüse. Ein paar Nudeln gibt es dazu. Auf Reis habe ich einfach keinen Bock. Hirse hätte ich noch.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_2448.JPG (83,1 KB, 133x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_2449.JPG (79,3 KB, 133x aufgerufen)

Geändert von Vicky (18.09.2016 um 15:15 Uhr).
Vicky ist offline