gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 70.3 Blog von fritz007, das 2. Jahr
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2008, 22:56   #1178
fritz007
Szenekenner

Benutzerbild von fritz007

Zitat:
Zitat von Diesellok Beitrag anzeigen
Ich mein die Hompage http://www.koelntriathlon.de
kommt an die von Triathlon-Szene nicht dran - aber alle wesentlichen Informationen gibt es da aber schon.

Die Strecken gibt es als Map beim entsprechenden Link. Es gibt nur eine Wechselzone (direkt an der Schwimmstrecke). Parkplätze sind rund um das Gelände ausgewiesen. Der Rücktransport ist bis tief in die Nacht gesorgt - schließlich muss ich ja auch noch an mein Rad

So, hier für Dich die Radstrecke, und die Laufstrecke - allerdings nur das Stück in die Stadt rein, vorher gibt es eine 7km Runde um die Regattastrecke. Die Schwimmstrecke sparich mir
Danke Lok, ich werde mir die Links gleich mal anschauen. Die auf der HP fand ich nicht sehr informativ, da dort keine Richtung angegeben ist. Die Strecke sehe ich, weiß aber nicht wie ich fahren muß.

Zitat:
Zitat von Ausdauerjunkie Beitrag anzeigen
@fritz007: ohne Trittfrequenzzähler geht so: für 15 Sekunden die Umdrehungen zählen, dann x 4 nehmen = Trittfrequenz in der Minute! Muß natürlich auch öfters gemacht wetrden zur Überprüfung; aber funzt ganz gut.
Habe ich gemacht, danke. Habe mir dann die Geschwindigkeit gemerkt und dann wußte ich bei gleichem Gang die U/Min

Zitat:
Zitat von Diesellok Beitrag anzeigen
yep - und Sonntag den 7.9. gilt es

mach mir nur Sorgen weil ich erst so spät starte - dann ist hinten raus bestimmt keiner mehr auf der Strecke und ich trabe einsam dem Ziel entgegen. Soviel geballte Aufmerksamkeit werde ich nicht verkraften können ...
Ich bin bei Dir. Späteste Zielankunft um 19.30 Uhr geplant. Später gibbet nicht!
dass sein Sinn im Suchen liegt.
fritz007 ist offline   Mit Zitat antworten