Komme kann zum schreiben zur Zeit..
Mein (Offseason-)Trainingstipp für alle: immer eine kleine Sporttasche mit Schwimmbrille, Badekappe & Schwimmhose sowie Laufschuhe, -hose & -shirt im Auto haben. Man weiß nie wann & wo man mal Gelegenheit für ein Training hat
Ich habe es tatsächlich geschafft von Sonntag bis heute 5x zu Laufen wie geplant. Immer locker & um 5km, mit Metronomapp und Blick auf die 180er schrittfrequenz allerdings trotz lockerer Tempi sehr schweißtreibend und auch anstrengend ^^ dazu immer Lauf ABC und Steigerungen. Seit Mittwoch kommen neuerdings täglich Mobility Übungen aus dem Buch "Der perfekte Athlet" dazu - Mobility ist neben herkömmlichem Dehnen auch ein Thema dass ich jedem ans Herz legen mag!
Schwimmen war ich Montag kurz im See (zum letzten Mal?!) und gestern zum ersten Mal wieder im Hallenbad. Obwohl ich Freiwasser ja nicht sooo mag wird es mir doch fehlen... In der Halle haben wir viele Partner-/ Technikübungen gemacht - sehr sehr spaßig

- und auch an der Lagentechnik gefeilt.
Zum Radeln habe ich es heute gerade so eine Stunde auf meiner kleinen Hausrunde geschafft bevor das Mistwetter hier her zog... Da hoffe ich schon noch auf den ein oder anderen goldenen Oktobertag

kurz/ kurz wird mir fehlen und bald heißt es dann auch wieder Hallo Rolle....
Nächste Woche geht mein Runtember erstmal noch weiter - bin gespannt wie es danach weiter gehen wird
Bis dahin - stay tuned und genießt den goldenen Herbst :Blumen :