gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ein bisschen TRI schadet nie - IRONMOM auf Abwegen!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2016, 09:03   #43
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Zitat:
Zitat von noam Beitrag anzeigen
Das gilt doch nur eine Frage: Wo zum Teufel ist die Kreditkarte
Eine berechtigete Frage - der Preis ist in der Tat einfach eine Frechheit
Ich hoffe, dass ich am 23.9 einfach stark genug bin mich NICHT anzumelden!!! ... außerdem hatte ich am 12.8., also einen Tag vorher, einen meiner Matsch- und Dreckläufe geplant ... also passt das ja überhaupt nicht
... dann aber mit ziemlicher Sicherheit für 2018 ... da gibt es dann `ne IRONMOM 2.0 oder so ...

Zitat:
Zitat von noam Beitrag anzeigen
PS: Bin gestern auch noch nicht zum Bilder machen gekommen
Macht nix, wir warten geduldig

Ansonsten ... habe ich HALS plus einige sonstige kleine Wehwehchen so erkältungstechnischer Art und denkbar schlechte Laune. Abgesehen davon, dass es einfach nervig ist, habe ich mich doch gestern tatsächlich auf das Schwimmen gefreut, das ich dann schweren Herzens canceln musste, für heute angedachte weitere Spielchen mit meinen Reifen müssen erstmal ausfallen und selbst das Speedrope hatte ich schon entstaubt!!!
Gestern abend bin ich tatsächlich unmittelbar nach den Kids um 8 ins Bett gegangen...
Immerhin fühle ich mich heute schon wieder ein wenig besser als gestern abend, also von gut noch ein wenig entfernt aber auf einem guten Weg. Zum Glück hält sowas bei mir nie lange an und so besteht durchaus die Hoffnung, dass ich morgen wieder recht einsatzfähig bin