Ging mir genauso. Wetter war dieses Jahr wie ein 6er im Lotto. Kind glücklich.... Frau glücklich..... dann bin ich es auch

.
Letztes Jahr war es so kalt, das man nach dem Zieleinlauf nur schnell ins Hotel wollte. Diesmal war es anders, man konnte nicht lange genug draussen bleiben
Versanstaltung fand ich sehr angenehm. Anmeldung ging sehr schnel,l ohne Wartezeit, alle waren sehr freundlich und das Essen nach dem Zieleinlauf fanden wir auch sehr lecker. Und für 15€ für nicht angemeldete auch ok.
Letztes Jahr waren wir danach im Restaurant und da kommt man weit aus teurer, weil man ja selber auch zahlen muss

.
Was beim Essen noch verbessert werden kann ist, das die warme Küche ruhig länger auf bleiben kann und das man später auch Wasser bekommt. Leider war dieses sehr schnell alle und es gab nur noch Bier mit und ohne Alkohol und Red Bull.
Was ich auch bemängeln muss ist das scheinbar Kinder und Fahrräder in Binz nicht willkommen sind. Wir wollten wegen dem Wetter noch bis Dienstag bleiben aber irgendwie wollte niemand ein Kind haben oder es gab nichts zum abstellen des Fahrrades. Somit mussten wir schon am Montag abreisen.
Alternativ wäre noch das Kurhaus Hotel gewesen aber mit 250€ definitiv zu teuer für eine Nacht.
Ein großen Dank auch noch einmal an die ganzen Helfer. Ich finde es immer wieder schön zu sehen, wie die Helfer so sehr bei der Sache sind.