gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - HOKA Laufschuhe - Erfahrungen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2016, 16:07   #187
flachy
Szenekenner

Benutzerbild von flachy

Aloha Mum,

Ich hoffe, Du hattest bei der Aussage "drei Schuhe fuer fuenf Jahre" die Finger der Schwurhand hinter'm Ruecken gekreuzt?!
Hoka's sind ja so einiges fuer uns Freaks, Haltbarkeit gehoert aber definitiv nicht zu den USP's...
Meine geliebten Vanquish's zum Beispiel - ich trage sie just in diesem Moment auf Tour am nackten Fusse, geile Teile - diese Ausgeburt an genialem Komfort&Optik also sind nach nicht mal 6 Monaten im Vorfuss mittletweile belueftet wie die Ossi-Jesuslatschen der "Zonen-Assis" in den Achtzigern...
Die Daempfung und Passform wiederum sind unveraendert der Hammer!
Und die bunten Hokad mit der superfetten Sohle waren von Beginn an schlimm zu laufen, viel zu schwabbelig, gluecklicherweise ist dazu dann das Obetmaterial ruckzuck eingerissen, sind jetzt meine optimalen High-Performer am Rasenmaeher....

Sport Frei und Hoka Hey,
Flachy, aktuell in vier verschiedenen Hoka's plus 1xSaucony im Durchtausch unterwegs, aber definitiv nicht die naechsten 5 Jahre, gibt so viele gute Schuhe, Verzicht waere hier de facto ein sportiv-motivations-oekonomisches Verbrechen!!!
flachy ist offline   Mit Zitat antworten