13.09.2016, 22:30
|
|
|
Zitat:
Zitat von schnodo
Ich gehe mal davon aus, dass die meisten, die ähnliche Bratwürste wie ich sind und in jeder Disziplin im hinteren Drittel landen, auch wissen, dass sie im Vergleich nicht viel reißen. Wir machen es aber auch nicht, um das Ding zu gewinnen, sondern weil wir Spaß an der Bewegung haben und es sich besser anfühlt als nur auf dem Sofa zu hocken. Klar kann man mir nun (mit einiger Berechtigung) sagen, dass meine Zeiten für die Tonne sind. Aber das ist doch für mich keine Neuigkeit; ich sehe, was andere bringen.
Familie und Freunde sind auch nicht komplett dämlich und freuen sich dementsprechend, wenn ich auf der Strecke nicht verende. Wem soll es also helfen, mir nochmal unter die Nase zu reiben, dass ich mit meiner Leistung nicht konkurrenzfähig bin?
Selbstverständlich kann man einen Aufschneider mal auflaufen lassen, aber ich habe den Eindruck, dass die meisten Langsamen bescheidene Gesellen sind, die sich einfach darüber freuen, auch dabei sein zu dürfen und hinterher keine Großtaten zusammenfantasieren.
|
ein super Beitrag!
...
|
|
|