gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Fragen an die Stylepolizei (Crosser)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2016, 14:01   #23
JENS-KLEVE
Szenekenner

Benutzerbild von JENS-KLEVE

Zitat:
Zitat von Loretta Beitrag anzeigen
aber bitte nur von Leuten, die selber Tubeless im Crossbereich mit Drücken unter 2 bar fahren, keine Theoretiker oder 3bar Fahrer
Gruß,
Loretta
Danke für die Blumen, ich fühle mich mal angesprochen. Keine Frage du bist der bessere Radfahrer, ich fahre ja keine Rennen - aber ich glaube, dass ich genug Kilometer mit dem Crosser fahre um hier mitreden zu können. Erfahrung mit Schlauchreifen und einem Bar habe ich auch, nur für eine Waldautobahn wäre es wohl albern so rumzudüsen. Wie beschrieben, ändere ich je nach Bedarf.

Vielleicht verrät uns NOAM ob er zukünftig auf Cyclocrossrennen in Mitteleuropa, im deutschen Wald den Winter rockt, täglich mit Schutzblech zur Arbeit hoppelt, oder was auch immer plant. Vielleicht wird es ja auch nur für ein Foto hier in der Galerie angeschafft